Zu ver­mit­teln: Mama & Tochter

Kat­zen Mum­taz & Mag­gie
Alter: geb. ca. 2020/2021 & Ende April 2022
Geschlecht: weib­lich
Far­be: schwarz & schwarz­weiß
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: Mum­taz ja, Mag­gie noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein

Die­se zwei Kätz­chen wer­den zu zweit ver­mit­telt. Sie möch­ten ger­ne in ein Zuhau­se mit gesi­cher­tem Frei­gang, der­zeit sind sie Woh­nungs­hal­tung gewöhnt. Defi­ni­tiv kei­ne Haupt­stra­ße oder sons­ti­ge Gefahrenlage.

Die auf­ge­weck­te klei­ne Mag­gie ist lang­bei­nig und hat eine Vor­lie­be für Spie­le mit hohem Tem­po und Kör­per­ein­satz. Sie ist eine begeis­ter­te klei­ne Jäge­rin und Klet­ter­künst­le­rin, die ger­ne die höchs­te Stu­fe des gro­ßen Kratz­baums erklimmt. Sie taut Men­schen gegen­über immer mehr auf. Sie liebt die Kat­zen­an­gel und als gele­gent­li­ches Klet­ter­ge­rüst fin­det sie uns jetzt schon super. Und natür­lich auch als Futterzulieferer.

Mama Mum­taz ist noch etwas skep­ti­scher den Men­schen gegen­über, lässt sich aber mitt­ler­wei­le berüh­ren und wird mit viel Geduld sicher zu einer ganz tol­len Bereicherung.

Hast Du Lust, die­sen Mie­zen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.