Zu ver­mit­teln: Pinoc­chio & Charlie

Kater Pinoc­chio & Char­lie
Alter: geb. Pinoc­chio Ende Mai & Char­lie Mit­te Juni 2022
Geschlecht: männ­lich
Far­be: schwarz­weiß & weiß-grau
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein

Pinoc­chio und Char­lie hat­ten kei­nen guten Start in ihrem Kat­zen­le­ben. Doch auf der lie­be­vol­len Pfle­ge­stel­le wur­den sie bes­tens ver­sorgt und gepäp­pelt. Sie haben sich auf der Pfle­ge­stel­le ken­nen­ge­lernt und waren sofort dicke Freun­de. Sie schla­fen zusam­men, put­zen sich gegen­sei­tig, und sind unzer­trenn­lich geworden.

Zu ihrem rich­ti­gen Glück gehört aber nicht nur ein vol­ler Napf, son­dern ein rich­tig tol­les und lie­be­vol­les Zuhau­se. Die Rei­se dort­hin wür­den unse­re Zucker­mäu­se nur zu zweit antre­ten. Kat­zen­kin­der soll­ten im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes spie­lend groß wer­den und dafür braucht man halt pel­zi­ge Gesellschaft.

Die wuse­li­gen Schätz­chen sind sehr lieb, zutrau­lich und anhäng­lich und wickeln einen pro­blem­los um die Pfo­te. Mit ihnen wird man sehr viel Freu­de haben, wenn sie fri­schen Wind mit­brin­gen wird es nicht mehr lang­wei­lig werden.

Ab Ende August sind die bei­den bereit für den Umzug. Ein ver­netz­ter Balkon/Garten oder eine ver­netz­te Ter­ras­se sind Pflicht, damit die bei­den gefahr­los die Son­ne genie­ßen können.

Hast Du Lust, die­sen bei­den ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freu­en uns auf Dich!
Bit­te beden­ke, dass wir alle voll berufs­tä­tig sind und unse­re Ver­eins­ar­beit ehren­amt­lich in unse­rer Frei­zeit machen und daher nicht immer sofort reagie­ren kön­nen. Vie­len Dank!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.