Zu ver­mit­teln: Franzl

Kater Franz
Alter: geb. Mai 2021
Far­be: rot geti­gert
Regis­triert: gechipt und geimpft
Kas­triert: ja
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja

Guten Tag, mein Name ist Franzl,

schaut mei­ne Fotos an, ich bin der lachen­de Franzl. Ich bin sehr lieb, über­haupt nicht kratz­bürs­tig, doch noch ein wenig scheu, wenn ich die frem­den Men­schen nicht ken­ne. Meis­tens ver­ste­cke ich mich dann, wenn die Frem­den kom­men. Ich muss erst Ver­trau­en zu den neu­en Men­schen auf­bau­en, bevor ich mich auf sie ein­las­se und mit ihnen kom­mu­ni­zie­re oder es erlau­be, dass man mich strei­chelt. Ande­re Kat­zen fin­de ich gut.

Trotz­dem suche ich ein Für-Immer-Zuhau­se, gern mit einem Kum­pel von mei­ner Pfle­ge­stel­le oder evtl. zu einem bereits vor­han­de­nem Kater dazu. Wollt ihr mich ken­nen ler­nen? Dann ruft ein­fach an und besucht mich.

Möch­test du die­sem Kerl­chen ein neu­es Zuhau­se geben? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter 0152 341 80 014 oder 0151 598 72 173 bei Frau Kie­back. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.