Zu vermitteln: Sissi

Kleine Prinzessin

Katze Sissi
Alter: geb. Oktober 2017
Farbe: weiß & getigert
Registriert: gechippt und geimpft
Kastriert: ja
Einzelhaltung: nein
Freigänger: ja/nein

Die kleine Sissi ist sehr selbstbewusst und temperamentvoll, auch wenn sie anfangs etwas misstrauisch ist. Wenn sie aufgetaut ist, ist sie aber sehr verschmust und will mit ihren Menschen kuscheln.

Wenn ihr was nicht passt, wehrt sie sich schon, sie ist also keine Kinderkatze und sollte zu erfahrenen Menschen kommen. Männern gegenüber ist sie bis jetzt noch etwas skeptisch, das kann sich aber ja noch ändern. Was sie dringend braucht, ist ein Kamerad zum toben. Der sollte jedoch auch selbstbewusst sein.
Sissi liebt es, nach draußen zu gehen also sollte sie zumindest einen gesicherten Balkon als Freigang bekommen.

Hast du vielleicht den richtigen Kameraden für die hübsche Sissi zuhause, der sich über eine Schwester freuen würde? Dann hinterlasse uns Deine Kontaktdaten im unten stehendem Formular oder melde Dich bei Petra Brög, vermittlung@katzenhilfe-radolfzell.de, 0049 1512 28 232 88. Wir freuen uns auf Dich!

Rückrufbitte für Vermittlung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.