Zu ver­mit­teln: Knuffel

Knuffel

Kater Knuf­fel
Alter: geb. Mit­te Juni 2021
Geschlecht: männ­lich & weib­lich
Far­be: geti­gert
Regis­triert: bei Abga­be gechipt und geimpft
Kas­triert: noch nicht
Ein­zel­hal­tung: nein
Frei­gän­ger: ja

Noch sind sie tap­sig und brau­chen ihre Mama, in ein paar Wochen suchen sie aber schon neue Dosen­öff­ner. Knuf­fel ist einer von drei Geschwis­tern und möch­te zu einer vor­han­de­nen gleich­alt­ri­gen Kat­ze ver­mit­telt wer­den, da der Kon­takt zu Art­ge­nos­sen sehr wich­tig ist und sie viel rau­fen und kuscheln möchten.

Knuf­fel ist mutig, neu­gie­rig, ver­spielt, lässt sich strei­cheln und bleibt mitt­ler­wei­le auf dem Arm sitzen.

Hast Du Lust, die­sem Süßen ein schö­nes Zuhau­se zu bie­ten? Dann hin­ter­las­se uns Dei­ne Kon­takt­da­ten im unten ste­hen­den For­mu­lar oder mel­de Dich unter marion.katzenhilfe@t‑online.de, 0049 1512 28 232 88. Bit­te gib dei­nen Namen und dei­nen Wohn­ort an. Wir freu­en uns auf Dich!

Rück­ruf­bit­te für Vermittlung

  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert werden.